Online Pferdespiel gesucht?

6 Antworten

Wilder Reiter spiele ich selber und finde es richtig gut. Es ist logisch aufgebaut und man kann schnell viel machen. Ich finde es absolut empfehlenswert. Probiere einfach mal aus!

Hey alle zusammen,

ich kann dir EquinePassion bzw. WesternPassion empfehlen. Das ist KOMPLETT kostenlos und sehr realitätsgetreu.

Du beginnst mit einem Tutorial und bekommst zwei Reitbeteiligungen, an denen dir alles erklärt und gezeigt wird. Dann bekommst du dein eigenes Pferd und kannst es trainieren, mit ihm züchten oder es als Reitschulpferd in seinem Stall stellen.

Natürlich musst du auch Geld verdienen, damit du auch alles finanzieren kannst. ;)

Die Grafiken sind große Klasse. Und die Story kann man sich ganz nach seinen Wünschen selbst gestalten und zuende kann man es eigentlich auch nicht spielen, denn wenn man z.B. züchtet, kommen ja immer wieder neue Pferde nach oder man kauft sich welche.

Insgesamt sind es zwei sehr tolle Spiele und ich bin froh, dass ich sie entdeckt habe.

LG Karamell03

Also ich finde das Spiel "Starstable online" sehr gut :) es beinhaltet mehrere Geschichten, wird immer weiterentwickelt und zudem, hat man eigene Pferde um die man sich kümmern muss :)

Es gibt dort einen gratis "Test Teil" den man ausprobieren kann :)

Und ja ich beantworte die Frage auch wenn sie schon lange her ist ;D vielleicht ist ja noch Interesse :)

Lg Juni04

Ich finde www.morning-dust-ranch.de auch richtig gut, aber wohl eher für etwas ältere. Es geht mehr um die Farbzucht und auch um "versteckte Gene". Am Anfang ist es realtiv schwer da durchzustarten. Aber es gibt eine super liebe Facebook Gruppe, die einem gerne hilft :)
Und das Spiel ist noch im Aufbau, es kommen immer neue und coole Features hinzu.