one Piece Folge 400 -600 deutsch ohne untertitel

8 Antworten

Bisher gibt es nicht mehr als 400 Folgen auf deutsch. Bald sendet aber Prosieben Maxx (im 2. Jahresquartal soll es wohl soweit sein) 56 neue auf deutsch synchronisierte Folgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Soweit ich weiß wurden die neuesten One Piece folgen noch nicht deutsch syncronisiert, also wirst du dich leider mit Untertiteln in Englisch oder Deutsch zufrieden stellen müssen!

LG

die folgen wurden nicht weiter syncroniesiert aber pro 7 maxx will jetzt bis folge 456 weitermachen und wenn das gut läuft auch noch weiter :)

soweit ich weiß wurde one piece ab episode 400 nicht mehr ins deutsche synchronisiert...

gibts also nur auf japanisch mit deutschen untertiteln...

400- ... Is noch nich deutsch aber pro7maxx is grad am synchronisieren bis 456 oder 457 aber da müssen dann auch die einschaltquoten stimmen damit die das weiterführen aber bisher siehts schlecht aus :(