ONE PIECE DEUTSCH

4 Antworten

Jede Woche die gleiche Frage...

Mein letzter Stand ist dieser hier:

(13.12.2014) "Ob One Piece bei YEP! auf ProSieben MAXX fortgesetzt wird, steht zum aktuellen Zeitpunkt zwar noch nicht fest, aber bei diesen Quoten ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß."

(21.01.2015) "Natürlich wollen viele Fans jetzt wissen wie und ob es mit neuen Folgen von „One Piece“ (ab Folge 457) weitergeht. Vor kurzem hieß es, dass dazu noch keine Entscheidung getroffen wurde. Gibt es mittlerweile Neuigkeiten? Das ist leider nach wie vor die Antwort. Wir haben uns hier noch nicht entschieden und wollen die Entwicklung des zweiten Durchlaufes abwarten."

(20.02.2015) "Doch auch dieser Wert wurde gestern noch übertroffen: One Piece holte um 17:15 Uhr mit 0,20 Mio Zuschauern und einem Marktanteil von 3,9% bei den 14 bis 49 Jährigen den Jahresbestwert. Aktuell läuft hier ein Rerun der neuen Folgen 401 bis 456."http://www.anime2you.de/news/23547/jahresbestwert-one-piece-auch-im-rerun-mit-se...

Alles in Allem sieht es also gut aus für eine Fortsetzung mit deutscher Synchronisation. Wann genau weiß allerdings niemand. (Durfte leider nur einen Link hinzufügen. Die ersten beiden Zitate sind auch von anime2you)

Ich hab das mal hochgerechnet... Der zweite Durchlauf der Folgen 401 bis 456 beginnt am 11.03 und ausgehend davon, dass ab dem 06.04 zwei Folgen jeden Tag laufen, wäre der zweite Durchlauf genau am 30.04 durch. Somit könnte es am 01.05 direkt mit 457 weiter gehen, was wie ich finde ein schöner Termin für die Fortsetzung wäre.

Hey, das dauert noch ne weile.

Aber ich rate dir, die Folgen nur noch auf Japanisch mit Untertitel zu schauen, da die japanischen Stimmen einfach geil sind und in Kämpfen dadurch mehr "Feeling" aufgebaut wird oder Überhaupt die Soundeffekte sind viel gelungener als im Deutschen. Habe es mir mal über 400 auf Deutsch angeschaut und fand das nicht so gut

ES IST NOCH NICHT BEKANNT OB WEITERE FOLGEN MIT DEUTSCHER SYNCHRONISATION KOMMEN. DA MUSS MAN EINFACH ABWARTEN. *hust*