Ohrlöcher und Over-Ear Kopfhörer?

3 Antworten

Wenn sie soe Stecker berühren oder gar auf sie drücken: nein.

asharkstooth
Fragesteller

Die haben eine Art Polster, halt diese Basic Gaming Headsets, habe sie anprobiert und merke kein Druck, denkst du das geht klar?

Jost79  07.05.2024, 15:27
@asharkstooth

Ich würde es lassen, wenn sie die Stecker berühren. Alles, was an die Stecker kommt, ist nicht steril und sorgt letztlich für Komplikationen. Deshalb fasst man die Stecker ja auch nicht an. So gut wie möglich völlig in Ruhe lassen.

Anfangs nein weil es weh tun würde aber wenn die Löcher dann verheilt sind ja

Kannst du machen, kann halt wehtun und eine Entzündungsgefahr ist größer...