Österreichische Handelsschule in Deutschland als Ausbildung anerkannt?

3 Antworten

Nach der Handelsschule kommt die erst Berufsausbildung ! Die wird in Europa anerkannt !

Siehe :

Die Höhere Handelsschule dauert zwei Jahre und schließt mit der vollwertigen Fachhochschulreife ab.

Nicht deine Version !

XXsadXX  20.05.2024, 18:33

Nach der Handelsschule hat man eine Berufsausbildung in österreich, aber kein Abi.

Hier sind pauschale Anerkennungen unüblich. Wahrscheinlich werden da Anerkennungen nach Einzelfallprüfung erteilt.