Nutzt ihr einen Kalorienzähler?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

Ja

Fat Secret. Aber auch andere funktionieren ja genauso gut.

Premium bringt meiner Ansicht nach keinerlei Vorteile. Jedenfalls ist da nichts dabei, was man im Netz nicht kostenlos findet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater
Nein

Nein, ich habe keinen Kalorienzähler, denn ich esse einfach ohne einen Kalorienzähler. Außerdem will ich auch nicht abnehmen, sondern zunehmen.

Nein

Wie man sich gesund ernährt, weiß ich.

Kalorienzählen vermiest einem den Spaß an gutem Essen.

Also nein danke.

Ja

Ja, Fddb.

Inwiefern helfen? Es ist einfacher als alles per Hand aufzuschreiben, aber mehr macht die App ja auch nicht.

Nein, Premium finde ich unnötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss