Nusret?

1 Antwort

Die Frage bei einer deutschsprachigen Community?

Unter deren Gastro-Sparte D.ream folgten Eröffnungen in Istanbul, Ankara, Doha, Dubai, Abu Dhabi, [5] Miami [6] und New York. [7]
machen die mit Arbeiter immer ihre schow egal was man bestellt? B
Weltweit bekannt wurde Gökçe mit dem Video Ottoman Steak, das er im Januar 2017 auf Twitter veröffentlichte. Es wurde über Instagram verbreitet und millionenfach aufgerufen. In dem Video führt er mit speziellen Bewegungen das Tranchieren und Salzen eines Steaks vor, worauf Salt Bae [8] zu seinem Spitznamen wurde

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nusret_G%C3%B6k%C3%A7e