Wie würdet ihr reagieren? Ich hatte mit einer Frau einen Date. Ich hab sie zum essen eingeladen in einem Steak-house.?

11 Antworten

Vielleicht war es ihre Art, das Date schnell zu beenden.

Ansonsten ist es einfach kein Umgang, zumindest nicht für mich. Ich wäre da raus.

Deine Geschichte hat mich zum Lachen gebracht - mitfühlendes Lachen natürlich. Das war ja eine unangenehme Szene.

Man kann vermuten, dass sie das Date auf diese Weise frühzeitig beenden wollte - das also mit Absicht getan hat. Vielleicht ist sie aber auch eine etwas verspannte, unangenehme Person.

Irgendwie hätte ich versucht, die Situation zu beruhigen. Einfach gegangen wäre ich vermutlich nicht.

Ihr erstmal erklären, dass der Kellner das Essen nicht selber macht sondern es nur an den Tisch bringt, das Treffen dabei belassen und weitere unterlassen ?

Ich würde das Date so gut es geht höflich überstehen und mich dann für immer verabschieden. Vermutlich noch vor dem Nachtisch.

aufstehen und gehen. Meinen Anteil bezahlen. So ein Date braucht niemand,