Nur nach Hause instrumental?

2 Antworten

Eine hervorragende Interpretation von „Sailing“ gibt es beispielsweise von dem London Symphony Orchestra - zunächst instrumental und im Finale auch mit Chor - für dein Vorhaben reicht wohl die reine Instrumentalversion bis ca. 2:11 eventuell auch bis ca. 2:48:

Hallo :)

Das Lied ist von Frank Zander ------> evtl. findest du ja ein Instrumental auf der dazugehörigen Frank Zander-Maxi CD, die bereits 1992 erschienen ist. Gerade bei Schlagern gibt es das häufiger mit Instrumentalversionen auf den Maxis...!

Das Original stammt von Rod Stewart ("I Am Sailing"), sicherlich findet sich dafür ein Instrumental --------> war ja ein Welthit :)

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

jayone2812
Fragesteller

Da es von Frank Zander ist/war wusste ich, ich habe zwei Hertha cd's, von dementier auch von '99 oder so ist und da wars nicht drauf.
Aber ich kann ja mal nach i am sailing gucken :)
Vielen Dank ! :)