NIEDERSACHSEN - 5 ausgleichen?

3 Antworten

Also auf der Realschule ist es so, das man eine 5 schon mit einer 3 (in einem Hauptfach) ausgleichen kann. Ob das im Gymnasium schon mit einer 2 ist, kann auch sein. Aber die schaffst du ja sowieso. denke ich^^

disgr4ce
Fragesteller

reicht eine 2 in englisch denn aus die 5 ungefähr auszugleichen oder wäre eine 1 besser?

LenaGoessling  17.01.2012, 14:26
@disgr4ce

eine 2 reicht! Du kannst sogar mit einer 3 die noch ausgleichen, somit kämst du insgesamt auf ne 4, wenn man die beiden Noten addiert und dann durch 2 teilt!

Ich wohne selbst in Niedersachsen, daher weiß ich von einer Freundin das dass geht. Du kannst nur eine 6 nicht ausgleichen!