Neuen PC bestellt?

3 Antworten

Das war eine furchtbare Entscheidung. Ich habe mir einen für rund 4.900€ gekauft aber der ist 10x schneller.

Ich bin äußerst überzeugt davon, dass es sich hier um einen Trollbeitrag handelt (Inkognito-Frage ist ein sehr gutes Indiz dafür)

Falls diese Frage aber nur im Entferntesten ernst gemeint ist, will ich dir eins sagen:

Du hast diesen PC für den 23-fachen Preis gekauft. Die Teile darin sind überhaupt nicht für Gaming gemacht, sondern für Office. Ich rate dir nur, dich nächstes Mal zumindest ein wenig zu informieren, bevor du so hohe Beträge in fremde Materie steckst.

Und falls das eine Trollfrage ist: Lass den Mist. Stelle lieber sinnvolle Fragen, anstatt die Zeit aller hier zu vergeuden.

Von Experte Usj89 bestätigt

Ist klar. Hier sind jetzt kurz hintereinander zwei Fragen zu PCs aufgetaucht die schlechter und überteurter nicht nein könnten.

Sind in meinen Augen Troll-fragen.