Neue Konsole holen ?

ZagrosMolch  29.04.2024, 15:16

Was kommt für dich in Frage?

Möchtest du der familienfreundlichen Nintendo-Welt treu bleiben oder das System in Sony oder Microsoft neu erkunden?

Nonamenutzer480
Fragesteller

Ganz klar etwas wo man vernünftig spielen kann

2 Antworten

Meinetwegen nicht, ich mag die Wii. Sehe noch vor meinem geistigen Auge, wie das Wohnzimmer schon immer vorbereitet war, wenn ich von der Arbeit kam, damit ich mit der Kleinen spielen konnte.

Das beste wird immer ein PC bleiben

Nonamenutzer480
Fragesteller

HaHaHa wie witzig die Leute die immer PC antworten

Nonamenutzer480
Fragesteller
@ytimoyt

Ich hab so ein Freund der hat sich für 1300€ Gaming-PC geholt und beschwert sich wenn etwas nicht mindestens 1000 FpS hat und ich denke nur What a Fuck

LissWlnr  29.04.2024, 15:20
@Nonamenutzer480

Es ging nie um die Frage Preis/leistung. Sondern nur etwas besseres. Preis/Leistung ist eine XBox Series X das beste was du kaufen kannst zum zocken. Oder ne ps 5

KermitTheFrog69  29.04.2024, 15:18

PC für 3k €... nur für paar fps mehr als ps5 für 500€

Donnerdrache  29.04.2024, 15:31
@KermitTheFrog69

Du weißt schon das du für 700€ einen PC mit einer Rx 6650 XT kriegst und das ist etwas mehr Leistung als die PS5 hat aber okay. Hier wenn du es nicht glaubst.

Der PC

https://geizhals.de/wishlists/3836016

Und ein Vergleichs Video

https://m.youtube.com/watch?v=JRvB72K546k&pp=ygUQUlggNjY1MFhUIHZzIFBTNQ%3D%3D

Das ist die RX 6600 die ist ein Stück langsamer als die RX 6650 XT

https://m.youtube.com/watch?v=Ucj08SC8QgE&pp=ygUUUlggNjY1MFhUIHZzIFJYIDY2MDA%3D

Dultus, UserMod Light   29.04.2024, 16:18
@KermitTheFrog69
PC für 3k €... nur für paar fps mehr als ps5 für 500€

Bitte was? Ein paar Frames? Und auch nur ein "wenig" bessere Grafik oder was? :V