Neue Konsole, alter Account. Wie kann ich ACNH mit mehreren Nutzern spielen?

1 Antwort

Ich verstehe irgendwie das Problem nicht. Für einen weiteren Bewohner brauchst du nur ein weiteres Switch Profil.

Ich glaube das Problem ist, dass du nen Account auf dieser Switch nur angemeldet hast - dadurch kannst nur du auf ACNH spielen. Dieser Account musst diese Switch als Hauptkonsole haben, damit auch andere Accounts auf der Switch ACNH (& andere gedownloadete Spiele) spielen können.
Wenn man beide Switches noch hat kann man auf der alten einfach irgendwie Account transferieren oder sowas machen wodurch sich der Hauptsitz ändert. Wenn man nur eine Switch hat weiß ich nicht wie genau das geht

Fannyyy96
Fragesteller

Hab ich schon versucht. Da steht dann: dieser Nutzer kann diese software nicht spielen. Und dann wird mir vorgeschlagen das spiel nochmal zu kaufen

dasR0BIN  31.01.2023, 22:50
@Fannyyy96

ich bearbeite gleich meine Antwort, hab kapiert was los ist