Neue Handschuhe zusammen genäht angekommen?

3 Antworten

Da ist nur eine kleine Naht an den 2 stellen. Die müssen aufgeschnitten werden. Wird so gemacht damit nicht 1 Handschuh im Verkauf verloren geht. Bei vielen Mänteln hinten oder bei Hosentaschen ist das auch meistens so.
Nimm eine kleine Schere und schneide

Es ist zwar etwas Besonderes, lässt sich aber durch Schneiden leicht lösen.

musste einfach mit ner Nagelschere die Naht aufmachen. Die ist sicher aus der Konfektion, damit die Teile zusammenbleiben.