bei zara etwas online gekauft?

3 Antworten

Da der Rechnungskauf über Klarna geht, musst du natürlich über Klarna zahlen.

Heißt, in die App einloggen, und deinen Einkauf suchen und auf "jetzt bezahlen" oder so ähnlich klicken.

Realfan510
Fragesteller

nein das geht nicht mehr über klarna, weil ich zara Rechnungen ausgewählt habe anfangs und nicht über klarna bezahlen, ich muss das geld auf eine IBAN überweisen das mir zara geschickt hat, denn so wie du das beschreibst ist das richtig aber erst wenn mann denn artikel jetzt kaufen will und dann konnte mann wählen welche Zahlungsmethode doch bei mir lässt sich das nicht mehr ändern.

VictorVector  25.07.2022, 08:09
@Realfan510

Aha, interessant, weil Zara angibt, dass der Rechnungskauf nur über Klarna geht.

Sei es drum... An deiner Stelle hätte ich mich längst an Zara selbst gewendet statt hier zu fragen...

Realfan510
Fragesteller
@VictorVector

ja das stimmt aber zara hat mir eine rechnungs Überweisung geschickt da steht halt drauf das ich auf dieser iban das denn Betrag überweisen soll das habe ich halt damit gemeint klarna geht auch aber nur wenn mann von anfang an eine andere Zahlungsmethode wählt.

Dorfkind63  25.07.2022, 08:45
@Realfan510

Dann hast Du doch alles was Du brauchst, die IBAN von Zara um zu überweisen. Da wird sicher auch noch Deine Kundennummer und/oder die Rechnungsnummer dabeistehen, die muss natürlich unter "Verwendungszweck" auf die Überweisung mit drauf.

Realfan510
Fragesteller
@Dorfkind63

ich habe eine nummer von dennen bekommen unter Verwendungszweck was ich da schreiben muss, doch nun bin ich verwirrt wegen ihre aussage denn die nummer was ich von zara bekommen habe stimmt nicht über ein mit denn kundennummer bzw rechnungsnummer so wie sie es grad geschrieben haben, deshalb gehe ich davon aus das die nummer die zara mir geschickt hat die richtige ist auch wenn ich grad verwirrt bin da sie gesagt habe unter Verwendungszweck schreibt mann rechnubgsnummer oder kundennummer

Dorfkind63  25.07.2022, 09:19
@Realfan510

Wenn etwas ungeklärt ist, setzt man sich ein fach nochmal mit dem Anbieter telefonisch auseinander. Wüsste nicht, wo da ein Problem ist, einfach anrufen. Wir auf GF können Dein Problem nicht beseitigen.

Per Mail müsstest du eine Rechnung bekommen haben.

Liebe Grüße an alle die mit zara Probleme haben

Den Zara-Kundendienst anrufen.

P. S.: Nächstes Mal per Vorkasse bezahlen bzw. Einzugsermächtigung. (=Jeder nennt das anders)

Woher ich das weiß:Recherche