Neue (EA) Spiele nicht mehr besonders?

3 Antworten

Kann es nur von Nintendo sagen bzw die Spiele die ich darauf spiele was hauptsächlich pokemon ist , aber finde die ich spielte

  • bieten kaum Herausforderungen
  • kaum noch interessante Storys irgendwie immer halbherzig hingeklatscht,... etc
  • Aber auch z.b rätsel im Spiel vieles ist vorhersehbar, einfach,... etc
  • Bugs,... etc im Spiel (was ja passieren kann) aber Updates werden rausgehauen aber manches nicht wirklich verbessert und dann kommen neue hinzu

Dann die konsole:

  • Kann mit manche Netzwerke nicht online spielen da dann immer Fehler kommt (wahrscheinlich Nat-typ)
  • Finde die Abwechslung im game store fehlt da Fand ich 3ds mit den games besser

Treu bleib ich Nintendo und pokémon aber dennoch 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit dem 3Ds spiele ich fast jedes Pokémon Spiel

Ja.

Die heutigen Spiele werden halbherzig und halbfertig auf den Markt geworfen. Als Konsument bist du schlussendlich bei den meisten Firmen ein Beta Tester der dazu auch noch einen Vollpreis auf den Tisch legt.

Einzige Ausnahme wo man wirklich weiß die Spiele laufen -> Nintendo.

EA sowieso unterste Schublade.

Keshiro  17.10.2023, 10:14

Ach komm das letze Pokemon lief wie Müll wo es raus kamm, hat fast nicht funktionert bis der erste Patch raus kamm

RogerAlien  17.10.2023, 10:18
@Keshiro

Okay, das neue Pokémon hatte ich mir nicht gekauft.

Aber: der erste Patch. EA braucht manchmal jedoch mehrere Monate oder ggf. Jahre um ein Spiel anständig zu patchen.

Das ist typisch für EA. Die ersten Teile wurden häufig noch unter der Führung des Developers entwickelt, bei den Fortsetzungen gab dann EA (als Publisher) die Marschrichtung an, wirft das Entwicklerteam durcheinanders, optimiert für maximalen Gewinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet