Dead Space Remake NewGame+?

1 Antwort

https://www.eurogamer.de/dead-space-komplettlosung-tipps-and-losung?page=25#:~:text=Das%20New%20Game%20%2B%20in%20Dead,durchspielen%20und%20Kapitel%2012%20beenden.&text=Startet%20das%20New%20Game%20Plus,ausger%C3%BCstet%20von%20vorn%20zu%20beginnen.

Das wird nicht dabei sein, im neuen Spiel plus, beginnst du mit der Story von neuem, deine Ausrüstung, Waffen, Energieknoten usw bleibt, alles andere was mit quest/story freigeschaltete Sachen müssen erneut gesammelt werden, bei neues Spiel plus.

Die größte Änderung gegenüber dem ersten Durchlauf: Isaac behält all seine gesammelte Ausrüstung. Das betrifft sämtliche Waffen, Anzug-Upgrades, Schemata, Waffen-Upgrades und Energieknoten. Kurzum: alles, was ihn stärker und wehrhafter macht.

Ihr verliert natürlich alle wichtigen (handlungsrelevanten) Items, die mit Fortschritten in der Story zu tun haben (Schlüsselkarten, RIGs der Crew etc.). Der Spielverlauf startet bei null, nur die Ausrüstung bleibt erhalten.

Keine Sicherheitsfreigaben und die Master Überbrückung, diese müssen erneut gesammelt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

HerrPEPE
Fragesteller

Ok Danke. Ja nicht so schlimm. Ich hab schon gemerkt das mann an den meisten eh nochmal vorbeiläuft wenn mann die Nebenmissionen macht. Danke. Bekommst den Stern.