Netflix 1 Account auf mehreren Geräten ?

3 Antworten

Kommt auf das Abo an. Ists das kleinste Abo geht die Nutzung nur auf einem Gerät gleichzeitig, gibst du ihm 2 Euro im Monat dazu könnt ihr das nächste Abo nehmen und beide gleichzeitig nutzen.

Siehe Anhang, das sind die verfügbaren Abos.

abos - (Netflix, Account)

mistermarcel
Fragesteller

Ok danke dir :)

Kommt auf das Netflix Abo an, was dein Vater hat. Das bestimmt, wie viele Geräte sich gleichzeitig online sein dürfen. LG

Mit dem Abo "2 Geräte + HD" ist das problemlos möglich.

mistermarcel
Fragesteller

Ansonsten also nicht? Also könnte er sich z.b nicht von seinem Tablet ausloggen und ich mich mit meiner ps4 einloggen?

Bonye  02.07.2017, 13:55
@mistermarcel

Das geht auch, aber vielleicht wollt ihr es ja mal gleichzeitig nutzen auf 2 Geräten. Dann wäre das andere Abo die richtige Wahl. Grundsätzlich können bei jedem Abo mehrere Profile eingerichtet und Endgeräten zugewiesen werden.

mistermarcel
Fragesteller

Ah ok danke dir :)