Nächste Woche erste Fahrstunde?

5 Antworten

Nicht betrunken erscheinen...

Nee, im Ernst so viel gibt es nicht zu beachten, der Fahrlehrer wird dich schon mit allem vertraut machen. Bei der ersten Fahrstunde habe ich damals z.B. nur gelenkt, während der Fahrlehrer Pedale und Gangschaltung betätigt hat.

Ein anderer Anfang wäre auf einem geeigneten Platz mit anfahren... anzufangen.

verreisterNutzer  04.05.2022, 21:40

Darf aber auch Kupplung und so benutzen

xyz911  06.05.2022, 12:11
@DarkDP

Das ist je nach Fahrlehrer unterschiedlich. In meinem direkten Umfeld hatte niemand den Fall, dass der Fahrlehrer dauerhaft selbst gefahren ist.

Kein Unfall bauen, nicht klüger als der Fahrlehrer sein

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Das wird dir sein Fahrlehrer sagen.

Festes Schuhwerk tragen und pünktlich sein.

beim anfahren immer mindestens 4.000u/min haben dann Kupplung schnell loslassen

Nirgendwo gegenfahren.