Jetzt schon erste Fahrstund? Was wird bei der ersten Fahrstunde gemacht?

2 Antworten

wahrscheinlich das Auto kennenlernen und grundlegende Fahrtechniken üben. der Fahrlehrer wird dir erklären, wie das Auto funktioniert, wie man schaltet und lenkt, wie man anfährt und bremst.

mach dir keine Sorgen, dein Fahrlehrer wird dich unterstützen und dir helfen dich sicher zu fühlen. viel Glück! ♡

Sicher, das du einen Führerschein machen willst? Man braucht doch kein Jahr dafür, meine Kinder habe das in 3 Monaten durchgezogen und ich auch.....

Und ja, du wirst das Autofahren lernen in der ersten Stunde.

Love666266
Fragesteller

Wie geschrieben ich konnte kaum Theorie Stunden wahrnehmen weil ich kein zum aufpassen von mein Kind hatte