Nachricht fake?

5 Antworten

Das sieht nicht nach seriös aus, nein. Würde mal vorsichtshalber den Link eher meiden ;D

Ich kontrolliere das mal eben.

Ist echt, aber dumm gemacht. Immerhin ist die Nummer 0800 14 44 442 echt, das ist O2 und dort kannst denen gleich mitteilen, was Du davon hältst.

anonym001009
Fragesteller

kannst du mir vielleicht erklären, um was es in der Nachricht geht ? Ich verstehe es irgendwie nicht..

Kwalliteht  26.08.2022, 14:21
@anonym001009

O2 will Daten sammeln und geht von Deinem Einverständnis aus, wenn Du nicht widersprichst.

AshleighHoward  26.08.2022, 14:30
@anonym001009

das machen die, um zu erkennen, ob du mehrere verträge bei denen laufen hast. z.b. einen für handy und einen fürs festnetz. dann schicken sie dir z.b. werbung für nen kombitarif

Ist echt. Die wollen keine Daten von dir kannste einfach ignorieren