Nachbar beschwert sich unrecht?

2 Antworten

Grillen ist perse nicht verboten, die Rauchbelästigung der Nachbarn sollte ausgeschlossen werden

Kinderlärm ist hinzunehmen, da gibt es eindeutige Gerichtsurteile.

wieso Anwalt, was willst vorbringen? du zahlst

der Nachbar ist verbittert - keine Familie usw

ich hatte auch so einen nachbar, das geht wohl nicht so wirklich ,alt verbittert und nervtötend.

red doch einfach mal mitihr meistens sind die nur vereinsamt

akocakc
Fragesteller

Habe ich schon mehrmals versucht ohne Erfolg.Was mich an der sache Nervt das meine Gäste dabei sind und wir bis 18:00 im Garten saßen mit den Kindern

jessi321123  21.04.2020, 20:38
@akocakc

dann mal mit dem vermieter sprechen.

ansonsteon weiter forschen was man da machen kann

akocakc
Fragesteller
@jessi321123

Einfamilienhaus bin der Eigentümer danke dir.