Nach kontaktlinsen trockene Augen, Hilfe?

4 Antworten

Hallo  chloeklamm100

Hast du dir schon mal überlegt, dass das ein Zeichen deiner Augen sein könnte, dass sie keine CL vertragen? Immerhin hast du Fachleute deine Augen untersuchen lassen. Es gibt nicht wenige Menschen, die aus solchen und anderen Gründen keine CL vertragen, egal welcher Art.
Also wirklich helfen kann dir nur ein Arzt oder Optiker, hier auf GF kennt niemand deine Augen und kann sie auch nicht untersuchen.
Auch wenn hier einigen schreiben, sie nehmen die oder die Tropfen, das sind nicht DEINE Augen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Augentropfen helfen. Ich mach die rein gleich nachdem ich sie reingetan hab und im laufe des tages. Auch mehr blinzeln hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chloeklamm100
Fragesteller

Welche Augentropfen nimmst du immer ? Und wo kaufst du sie :)

Hallo, kannst du nicht auf eine Brille umsteigen. Deinen Augen tust du ja nichts gutes, wenn diese immer trocken sind und du ständig nachhelfen musst.

Liebe Grüße Rodium

Ich benutze die Marke Vismed. Ich hab sie von meinem Augenarzt bekommen aber die kriegst du sicher auch in einer Apotheke oder so. Sonst könntest du auch einfach einen Augenarzt danach fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chloeklamm100
Fragesteller

Vielen Dank !