Muss man sich schämen, wenn man keinen Fußball spielt?

4 Antworten

Überhaupt nicht. Niemand hat dir das vorzuschreiben und du kannst die Sportart machen, die du willst. Wenn dir Fußball Spaß macht, kannst es auch lernen.

Von Experte Udavu bestätigt

Es is nicht schlimm wenn du nicht so gut in Fußball bist. In deiner Sicht ist es nur ein Spiel aber bei mansch anderen ist es nicht nur ein Spiel.

Ich nehme jetzt mal mein Bruder als Beispiel . Er weint wenn kein Fußballtinig ist und wenn er den zweiten Platz hat

In deiner Schicht. Du würdest dich vllt freuen wenn kein Fußballtinig ist weil du ja nicht so gut bist, Und du würdest dich Freuen wenn du den 2. Platz machst.

Du bist nicht schlecht und du brauchst dich dafür nicht zu schämen da jeder in etwas anderes gut ist. Du kannst dafür was anderes gut was wieder jemand anderes nicht gut kann

Lg Melli824

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne so was vom Hobby

Umgekehrt wird ein Schuh draus - Fußball ist ein Herdensport

Hä nein. Du bist kein Aussenseiter deswegen. Du machst den Sport den du machen willst! Du brauchst dich zu nichts zwingen. Mach das wo du Spaß hast 👍