Muss man sich in Putins Nähe freuen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

9 Antworten

Nein

Unterwürfige Gesten und andächtiges Zuhören genügt. Den Kopf leicht neigen und nicht versuchen einen aufrechten Eindruck zu machen.

Bild zum Beitrag

Gelegentlich helfen auch Gebete und andächtiges Verhalten:

Bild zum Beitrag

 - (Putin, Freude machen, Zar)  - (Putin, Freude machen, Zar)
Ja

Vielleicht ist das ein ungeschriebene Gesetz das man sich in seiner Nähe tatsächlich freuen muss, zumindest für ihn. Obwohl der Russe ja eigentlich bekannt dafür ist nicht zu lachen. Die Russen sind ein sehr kühles Volk.

Nein

Ich hätte gemischte Gefühle. Wäre irgendwo sehr spannend, aber freuen würde ich mich nicht groß. Besonders wegen Tschetschenien und Syrien.

Jonah1508  11.05.2024, 09:02

Ich glaube nicht du bist mit der Frage angesprochen, sondern die Menschen die in Russland leben.

Muslimhelper  11.05.2024, 09:07
@Jonah1508

Oh. Jetzt wo ich drüber nachdenke, könnte es auch Staaten meinen, die an Russland grenzen. Im letzteren Szenario würde ich mich weniger gerne sehen.

Nein

Dem Diktator widersprechen empfiehlt sich dennoch nicht. Vergiftungen, Fenster- und Flugzeugabstürze sind mögliche Folgen.

Ja

Dass man immer noch lebt? Ja.

Und damit man weiterlebt sollte man es auch unbedingt ausdrücklich zeigen.