Muss man für Joker andere DC Filme gesehen haben oder haben die garnichts miteinander zu tun?

5 Antworten

Sie haben nichts mit dem Joker Film zu tun. Der Joker Film erzählt eine ganz eigene Geschichte voller kreativer Freiheiten, die nicht in einem anderen Film Universum mitspielen. Er hat auch mit den Comics wenig am Hut. Es ist eine ganz individuelle Geschichte.

Also fang bitte auch nicht an diesen Film als die offizielle Vorgeschichte vom Joker zu betrachten <:O

Nein. Für den Film brauchst du keinen der anderen Filme zu schauen. Er ist ein eigenständiger Film der absolut keinen bezug zu den anderen Filme hat. Kann sein das es irgendwann anders sein wird aber bis jetzt noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Du solltest Batman gesehen haben, aber wenn nicht ist auch nicht schlimm. Bin kein großer Comic (Marvel oder DC) Fan, aber die Filme können eine Person trotzdem gut unterhalten.

Nein in DC gibts es Inhaltlich nur wenig Filme die Miteinander verknüpft sind.

Von daher schau ihn dir.

Nein, man muss dafür nichts weiter gesehen haben.

Lohnt sich, klasse Film!