Muss man bei einer Rückgabe von Ikea Möbeln die Originaltons mitbringen?

3 Antworten

Die Möbel müssen nicht auseinandergebaut werden und die Originalkartons müssen auch nicht dabei sein.

Allerdings der Original Kassenbon oder die Rechnung bzw. der Lieferschein!

Das musst du mit Ikea klären.

Würdest du Möbel kaufen, die ein anderer zuhause bereits aufgebaut hat, nur eil sie dem nicht gefallen?

Wenn ich gebrauchte Möbel kaufe, dann ist das was anderes.

Normalerweise hebt man Kartons, die Folien auf, bis man alles aufgebaut hat.

Ich glaube kaum, dass die Transporteure die Möbel so mitnehmen.