Muss Limit aufheben wie soll ich das schaffen?

Waldmensch70  20.07.2022, 11:37

Wer hat das denn auf Deinem Handy eingerichtet, in wessen Auftrag? Wollen Deine Eltern das so?

Und: Wie alt bist Du?

Islamgirl161
Fragesteller

Mein Bruder hat’s so eingestellt weil ich Mist gebaut hatte meine Eltern stimmen zu und ich bin 13

4 Antworten

ich will aber das endlich nicht mehr weil ich gelernt habe das Man nicht so oft am Handy sein sollte

dann rede mal mit deinen Eltern dass sie die Sperre kurzfristig raus geben - und beweise ihnen es. wenn nicht können sie die Sperre ja wieder rein geben.

Ich will aber gerne mein altes Leben

hast du ja - in deinem alten Leben gab es sicher nicht auch immer ein Handy.

Hat auch ein Grund weshalb das so ist..

  • Kauf dir ein eigenes Handy, mit eigenem Internetzugang (mobile Daten), das deinen Bruder nichts angeht
  • Problem gelöst

Sei sehr nett zu dem, der die Sperre eingebaut hat!