Msfs 20 oder 24 kaufen?

4 Antworten

Von Experte schortkramer bestätigt

Nehmen wir mal an, MSFS 2024 kommt im September. Dann dauert es gemessen an der bisherigen Erfahrung noch mindestens ein halbes Jahr, bis zumindest die gröbsten Bugs beseitigt sind. D. h., dass man sich mit etwas Glück frühestens März 2025 auf einen halbwegs stabil laufenden MSFS 2024 freuen kann.

Mir wäre dieser Zeitraum einfach zu lange.

luckypuma
Fragesteller

Okay, dass ist natürlich schon sehr lange. Ich hatte nämlich gehört, dass der msfs 24 schon im ersten Quartal kommen soll. Wenn der natürlich erst so spät kommt, dann hol ich mir lieber msfs 20

Morchelmeister  06.01.2024, 11:49
@luckypuma

Da sagt auch jede Quelle was anderes. Fakt ist: man weiß es nicht. Und mutig sind nur Thor, John McClane und Leute, die sich ein Spiel am Erscheinungstag kaufen 🙂.

Naja das musst du wissen. Der MSFS 2024 bekommt natürlich ein paar Verbesserungen und neue Features, es dauert aber auch noch eine Weile bis der kommt.

Wenn du also warten kannst, dann ist das keine schlechte Idee. Wenn du jetzt Zocken willst, dann hole in dir jetzt. Ich habe mir auch den MSFS jetzt erst geholt.

der 20er ist immernoch mehr als geil genug. warten wäre da ziemlicher unsinn, weil sich spiele auch ewig verzögern können oder meist unfertig erscheinen

Ich empfehle dir den MSFS 2024 ! Der ist besser. Der alte hat mittlerweile so viele Bugs, dieser wird eh nicht mehr lange richtig laufen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹