Motorrad Grundfahrübung schnelles Slalom ?

2 Antworten

Meine Fahrlehrer meinte immer: "Tu so, als ob du die Maschine in den Graben schmeißen willst.", bei mir hat's geholfen. Mein Fahrlehrer hat mir am Anfang ungefähr so erklärt: "So (mein Name), ab hier fängst du ungefähr an mit dem Schwinge, immer schön um die Kegel rum."

Wenn nicht, frage deine/n Fahrlehrer/in, ob er/sie eine Markierung o.ä. am Boden anbringen kann (Kreide, Pylone, etc.), damit du einen Anhaltspunkt hast.

Liebe Grüße, viel Spaß und Erfolg wünscht,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:Hobby – Habe eine 125ccm³ Maschine und mache demnächst den A2 Schein

Du musst natürlich dein Gewicht etwas verlagern und einen Lenkimpuls geben.

Mein Tipp ist es, das Gas auf einer Position zu lassen.