Monopoly: Für was ist das Frei-Parken Feld?

4 Antworten

wenn du auf zusatz-ode einkommenssteuer kommst musst du einen gewissen betrag in die mitte zahlwn und wenn du auf frei parken kommst darfst du dir das geld nehemen!!:)

kitkatlol  16.12.2011, 14:53

danköö!!:))

toastmann222  03.01.2020, 12:09

Lüge! So steht es nicht in den Regeln

Frei Parken heißt,:Solltest du mit deinem nächsten Würfeln nicht einverstanden sein ,kannst du dich auf "Frei Parken" ausruhen und brauchst nicht weiter gehen.

Auf dem Feld passiert nichts, ist eben ein freies Feld auf dem du nichts bekommst und nicht verlierst.

Soweit ich weiss kriegt der, der da draufkommt, das Geld aus der Mitte

LuckyLuke127
Fragesteller

achso :) Danke!