Monatlicher Report April 2024?

8 Antworten

Dein monatlicher Report

positive Bewertungen erhalten

Beiträge verfasst

132414

Mal wurden alle Deine Beiträge gelesen

Das ist meiner

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Im April habe ich 901 Beiträge verfasst und 1.592 positive Bewertungen erhalten. 67.790 Mal wurden alle meine Beiträge gelesen. Und so sieht der gesamte Verlauf seit 2021 bisher aus:

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, Monat)

223 positive Bewertungen

204 Beiträge verfasst

7529 mal wurden meine Beiträge gelesen

Könnte irgendwie kein Bild hochladen 🤷🏼‍♀️

Das ist meiner:

Bild zum Beitrag

Könnte besser sein, ist aber auch nicht so schlecht

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (gutefrage.net, Community, Monat)

Hallo,

Das ist mein monatlicher report ⬇️ bin damit insgesamt auch sehr zufrieden und habe mich im Gegensatz zu März auch ziemlich "gebessert".

Bild zum Beitrag

Lg

 - (gutefrage.net, Community, Monat)