Molly krank?

(Sie atmet noch!)

2 Antworten

Fische können wie Menschen einfach so krank werden und leider sterben. Lange hält er das nicht da drin aus weil der Sauerstoff ausgeht in den kleinen Behälter. Atmet sie nurnoch oder bewegt sie sich noch?

Woher ich das weiß:Hobby

lunayuri
Fragesteller

Sie kann sich noch bewegen fällt aber seitwärts wieder runter..

Thomassss56  28.06.2023, 15:03
@lunayuri

Denke es wäre besser wenn du sie erlöst. Wie alt ist sie den ungefähr wenn du das weißt?

lunayuri
Fragesteller
@Thomassss56

Das weiß ich leider nicht haben sie aus'm Zoo und da war sie halt erwachsen aber genaues alter wurde nicht gesagt

Thomassss56  28.06.2023, 15:10
@lunayuri

Fällt mir auch schwer manchmal sie zu erlösen. Sie wird sich wahrscheinlich nurnoch Quälen.

Thomassss56  28.06.2023, 15:32
@lunayuri

Gibt verschiedene Möglichkeiten ich benutze die ich weiß hört sich hart an aber ist der Schmerzfreieste Tod undzwar ihn einfach mit was harten zum Beispiel nen löffel auf den Kopf zu schlagen.

Callmeania  16.08.2023, 13:52
@Thomassss56

Löffel? Da reicht kein Löffel. Es muss ein Hammer sein , etwas schweres, der auch wirklich beim ersten Schlag tötet. Bei einem Löffel schlägt sie den Fisch nur

Thomassss56  16.08.2023, 14:04
@Callmeania

Dann hast du nicht genug Kraft. Ein kräftiger Schlag reicht bei mir mit ein löffel aus und der Kopf ist aufgeplatzt und der Fisch tot

alessiafischii  15.10.2023, 12:21
@lunayuri

das bedeutet das sie nicht mehr lange zeit hat :(.. es tut mir ultra leid für dich genau das hatte ich auch und dazu noch das die blase raus geguckt hatte an einem faden es tut mir so leid ich habe auch mega dolle geweint :( aber tut mir so leid für dich sie/er wird bald sterben ruhe in frieden für deinen kleinen süßen molly engel🫶🏽🥹

alessiafischii  15.10.2023, 12:32
@lunayuri

erlöse sie nicht!!! ich habe es auch nie getan und werde es nie das geht nicht einfach nein ich kann nicht so viel schreiben ich muss mich beeilen bevor du es machst kuck dir diese nachricht bis zum schluss an bitte NICHT ERLÖSENNNNN!!!!!!!!

Thomassss56  15.10.2023, 17:16
@alessiafischii

Warum nicht erlösen? Du willst also Schmerzen haben nurnoch atmen können sonst nix mehr +Schmerzen und weiterleben? Aha

Das hatte ich tatsächlich auch bei meinem einen Black Molly. Bei mir lag es daran, dass ich mir neue Fische dazugeholt habe, die sich mit mollys verstehen sollten. Diese waren jedoch wild und haben meine mollys angegriffen, weshalb die anderen wieder weg mussten... Hast du in letzter Zeit neue Fische bekommen, oder welche die sich nicht mit dem Molly verstehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lunayuri
Fragesteller

Nein, die haben sich alle gut vertragen habe nichts merkwürdiges beobachten können mein einer Guppy ist vor 2 Tagen gestorben an Fräßwürmern habe aber direkt das Aquarium gereinigt und das Mittel rein gemacht so wie es auf der Anweisung stand aber bei den Molly sehe ich halt nichts was darauf hinweist das er sich angesteckt hat keine weißen Punkte keine Parasiten aus'm after oder ähnliches deswegen weiß ich es nicht