Mögt ihr die Serie Pokémon?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 32%
Was ist das? 3%

12 Antworten

Ja

Aber nur die älteren. Die neuen mag ich nicht so wirklich vor allem seid sich der Stil so extrem geändert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
Nein

Nein, der Anime ist mir viel zu kindisch gehalten, geht viel zu lange und beinhaltet einfach nichts interessantes.

Nein

Pokemon Spiele waren toll. Aber die Serie war langweilig. Jede Folge hatte den gleichen Ablauf. Man trifft ein neues Pokemon. Team Rocket taucht ständig auf und versagt immer.

Tatsächlich ist die Serie Digimon viel besser, aber nur die ersten 2 Staffeln.

Ja

Bzw. damals ja. Ich habe sie in den 90ern gerne geguckt.^^

Nein

Digimon und Monster Rancher waren eher meins.