Pokemon Serie Reihenfolge/Wo?

1 Antwort

Oben stehen die Folgen, die du schauen kannst.
Unten die Fillerfolgen, die du überspringen kannst.

Z.B. : 1-7 schaust du an.

8 und 9 überspringst du.

https://de.epicdope.com/Komplette-Pokemon-F%C3%BCller-Anleitung-sind-sie-sehenswert/

Cenk1912
Fragesteller

Vielen Dank! Kannst du mir erklären, warum auf manchen Seiten steht dass es 82 Folgen gibt und auf manchen 52? Auf Netflix werden mir zb von Indigo Liga nur 52 angezeigt. Sollte ich lieber woanders schauen oder was soll ich machen

Pray4Harambe  28.07.2023, 02:43
@Cenk1912

Weiß ich nicht. 82 ist schon richtig. Steht so auf Wiki und habe ich damals auch so gesehen. Muss aber sagen, dass sich die Serie nicht so lohnt. Die Spielereihe ist besser. Bei Digimon ist es anders herum