Mögt ihr bei Männern eher weite oder figurbetonte Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Weite Hose 50%
Figurbetonte Hose 31%
Der Mann muss sich wohlfühlen 19%

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Weite Hose

Ich trage weite Hosen, es ist so lästig, wenn da vorne und hinten alles kneift. Und ästhetisch ist das auch nicht gerade.

Weite Hose

Ich finde straight leg Hosen bei Männern attraktiv.

Skinny Jeans sind eher etwas für Frauen.

Der Mann muss sich wohlfühlen

aber weite sehen trotzdem besser aus (wie matthias von mola)

Woher ich das weiß:Hobby – spielt seit 10 Jahren in einer erfolgreichen pop-punk-band

Ich finde eher weite hosen, aber jetzt aich nicht übertrieben. Skinny Jeans finde ich Persönlich einfach nur hässlich

Aber jeder hat seinen Eigenen Geschmack

Figurbetonte Hose

So normale Jeans sind ok, ich weiß nicht, ob ich die bei "figurbetont" oder "weit" dazugeben würde.

Schlaghosen sind auch unnormal toll bei Jungs/Männer.