Enge Hosen bei Männern?

12 Antworten

Ich finde enge Jeans jedenfalls besser wie die schlabber Dinger bei denen das Kreuz in der Höhe des Knies hängt. Aber keine Röhren Jeans. Gute geschnittene Jeans die oben eng anliegen aber am Bein weiter sind. Ich finde das sieht gut aus, vor allem wenn ein knackiger Hintern drin steckt

Finde diese engen Jeans Spitze, da bei einem trainierten Körper auch stark figurbetonend. Benutze sie ständig auf nackter Haut.

Ich schließ mich mal da der Mehrheit an,ich finde auch das "Röhrenjeans" bei Männern,nicht gut,eher feminin aussehen.

Sieht meiner Meinung nach viel zu weiblich aus. Klar, einigen steht es, aber enge figurbetonte zeigt immer einen femininen Teil des Mannes..wirkt Attraktivität meiner Meinung nach entgegen.

solche hosen aber echt nur wenn man irklich dünn ist sonst siehts aus wie eine wurst und dass ist bei männern noch schlimmer als bei Frauen....

Vanjetzt  17.10.2013, 19:24

Ich bin schlank. Nur finde ich etwas klein, aber sie stehen mir, habe ich heute raus gefunden. :D