Mögt Ihr Aftereight Kuchen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Noch nie probiert 85%
Nein 15%
Ja 0%

10 Antworten

Noch nie probiert

Hallo,

After Eight Schokolade finde ich wirklich sehr lecker, allerdings wäre ich mit unsicher wie ein AfterEight Kuchen schmecken würde ich glaube er würde mir nicht besonders schmecken wegen des vielen Pfefferminz aber probieren würde ich ihn ;)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Noch nie probiert

Schoko geht ja immer im Kuchen klar, in Kombination mit Minze könnte aber fit gehen

Noch nie probiert

Aftereight Kuchen kenne ich nicht, und es würde mir sicher nicht besonders schmecken. :)

Noch nie probiert

Und werde es auch nie, denn After Eight mag ich gar nicht

Nein

Weil ich Schokolade mit Pfefferminz ziemlich eklig finde.