Möchtest du beliebt beim anderen Geschlecht sein?

8 Antworten

Finde es aber komisch das solche Weiber immer vom anderen Geschlecht gelobt werden.

Männer reagieren halt auf optische Reize, das sollte ja eigentlich bekannt sein😊 und bei einigen läuft dann das Programm, ich bin jetzt ganz lieb und nett und Spule für Sie das Sonderprogramm ab.

Ich würde jetzt lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mich nicht geschmeichelt fühle, wenn eine oder zwei Frauen interessiert sind und wenns nur für einen kleinen lockeren flirt ist.

Ansonsten sind mir meist die Frauen am penetrantesten hinterher gelaufen, die ich ignoriert habe, weil ich entweder vergeben war oder von meiner Seite aus eher was freundschaftliches drin gewesen wäre und ich keine falschen Hoffnungen wecken wollte.

Also ich mag keine aufgeturkelnden tussis.

Komische Menschen, mir ist es komplett egal ob das andere geschlecht mich mag oder nicht.

Nein, mir reicht die Aufmerksamkeit von einer Person

Nein ich bin ein einsamer Mensch und komme nicht so mit anderen Menschen klar auch wen ich bock auf Sex hätte würde ich mich die ganze Zeit so angespannt fühlen weil die Frauen dan immer was von mir erwarten