Möchten Sie eine Fahrt mit dem Heißluftballon machen 🎈?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 44%
Ja 44%
Vielleicht 12%

9 Antworten

Ja

Ich denke das ist ganz cool 😎

Vielleicht

Eigentlich nicht wirklich, da ich Höhenangst habe, bzw. in der Höhe Angst, wenn der Boden unter mich nicht stabil ist.

Aber auf der anderen Seite zum Fotografieren wäre das sicherlich ein tolles Erlebnis.

Ich bezweifle aber, dass ich je in den Korb eines Heißluftballons steige, da ich es mir selbst nicht leisten würde und schenken wird es mir auch keiner, weil die meisten eben von meiner Höhenangst wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an Kriminalfällen, Crime-Blog, "Familienerbe"
Ja

Ich habe zwar Höhenangst aber, wenn ich will dann mache ich so etwas. Und für Abenteuer bin ich sowieso immer zu haben 😉.

Vielleicht

Ich bin lärmempfindlich und habe den Eindruck, dass der Brenner echt laut ist, wenn man nah steht und gezogen wird?

Außerdem halte ich es nicht für so sonderlich sicher... Da passieren ja schon so einige Bruchlandungen und als Fahrgast ist man da total hilflos und kann nichts tun. Also vor der Landung hätte ich schon Angst, dass das Ding zu hart aufsetzen könnte. :/

Ja

Das steht noch auf meinen to do Zettel !

Das möchte ich unbedingt wenigstens einmal erleben. Hoch in der Luft zu sein ist mir nichts Neues, ich war Jahre Fallschirmjäger und bin danach als Zivilist weiter gesprungen, Drachen- und Gleitschirmfliegen dazu. Nur eine Ballonfahrt habe ich nie mitgemacht. Ich habe mir das für 2025 vorgenommen, diesen Sommer will der Opa mit dem Motorrad an das Nordkap, in die Mitternachtssonne. Nächstes Jahr der Ballon !