Macht biwaken Spaß?

RoyalT89486  03.04.2023, 00:53

Was ist denn Biwak?

Neese675
Fragesteller

Das ist wenn man im freien schläft mit tarp Schlafsack isomatte

2 Antworten

Ja macht Spaß, ist auch nd verboten wenn ihr nur ein tarp usw. Habt aber nur ein bisschen Vorsicht wenn ihr noch Erfahrungen braucht dann empfehle ich euch den yt Kanal von Fritz meinecke . Vor Wildschweinen braucht ihr euch nd führten So kange ihr sie nd stört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neese675
Fragesteller

Ja bin auch auf biwaken gekommen durch fritz meinecke gucke ihn halt schon knapp 4 Jahre deswegen wollte ich das auch mal ausprobieren

Macht Spaß, bis das erste Wildschwein Euch entdeckt.

DerBraten  03.04.2023, 00:33

Stimmt 😵‍💫

Neese675
Fragesteller

Weißt du wie man wildschweine fern hält ?