Mobile spiele cap von 60fps zu 90/120 setzen?

2 Antworten

Weil die meisten Spiele einfach keine 120 fps anzeigen können. Alte PC Spiele laufen selbst mit einem 5000€ PC nur auf 20 fps, da kann man halt nichts dran machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren
Fragebloblox
Fragesteller

Aber auf pc mit bluestacks kann man das Game mit 90/120 runnen

Warum? Das verdoppelt unnötig den Stromverbrauch. Abgesehen davon kann man das ohnehin nicht ändern, wenn es die App nicht zulässt, genauso, wie dass fast alle Apps nur in 720p gerendert und dann hochskaliert werden.

Fragebloblox
Fragesteller

Aber ohne 90/120 fps fühlt es sich einfach nicht flüssig genug aus