MMOGA für gamekeys sicher?

1 Antwort

Naja was heißt sicher. Du wirst deine Keys schon bekommen in den meisten Fällen. Aber diese Keysites wie mmoga, g2a oder kinguin sind halt shady. Also legal sind die nicht ist eher so ne grauzone.

Bei mir hat meistens alles geklappt aber manchmal gibts da halt auch probleme (z.B. falscher key wird gesendet oder der key war schon benutzt). Dann musst dich mit deren Support rumschlagen.

Ich würd eher davon abraten, aber wenn du dort trotzdem kaufen willst dann würd ich das über paypal machen.