Rückgabe bei MMOGA?

4 Antworten

Kommt darauf an, wo und wann du es gekauft hast.

Ich denke nicht, weil du den Key den du bekommen hast entweder schon eingelöst hast oder wenn nicht und du würdest den zurückgeben den Key hättest du trotzdem noch immer die möglichkeit den Key zu benutzen (hoffe man versteht was ich meine) deswegen kannst du dort keine Spiele zurückgeben. Dies geht nur wenn von auf Steam direkt kaufst.

Lg Akira

http://www.mmoga.de/content/Widerrufs-und-Rueckgaberecht.html

Digitale Güter sowie virtuelle Güter sind vom Widerrufsrecht
ausgeschlossen, da sie aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht zur Rückgabe
geeignet sind.

Zur Zeit vermittelt die MMOGA Ltd. ausschließlich
digitale und virtuelle Güter in Ihrem Shop. Eine Rückgabe der
vermittelnden Lieferantenverträge und die entsprechende Rückerstattung
des Warenwerts, kann nach der Vermittlung eines virtuellen bzw.
digitalem Gut nicht gewährt werden, da damit die Ware bereits als
entsiegelt gilt und somit für die Rückgabe ungeeignet macht.

Also nein, man kann das Spiel nicht zurückgeben, wenn es einem nicht gefällt.

Das würde Steam auf seiner Plattform anbieten, wenn man das Spiel über Steam direkt kauft, es weniger als 2 Stunden gespielt hat und der Einkauf nicht mehr als 2 Wochen zurücklag

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.