MK-677 und YK-11 mit 14?

2 Antworten

Mk vor allem Blutzucker, YK Herz-Kreislauf, Augenprobleme, Leber, Hormonhaushalt.... Problem, es gibt keine ausreichende Studien um sagen zu können was es vor allem auf lange Zeit mit dem Körper so alles macht.

In dem Alter machen grundsätzlich keine Stoffe Sinn. Das eigene Hormonsystem fängt erstmal an zu laufen.

Und natürlich muss man Trainieren und auch Essen. Einfach nur von Pillchen und co. wächst da nichts von alleine.

Mit 14 völliger blödsinn außerdem sind sarms und orals only dumm. Man hat immer Test als base. Und Stoff nur nehmen wenn du Profi werden willst und da wohnst wo es legal is 😉