Mit wievielen Leuten ksnn man billard spielen?

5 Antworten

Hey,

ich persönlich spiele in der Regel mit nicht mehr als 4 Leuten pro Tisch, 6 wäre wirklich das absolute Maximum.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wir spielen immer höchstens in 3er teams. sonst wartet man mehr bis man dran kommt als tatsächlich zu spielen. und wenn die gruppen dann nicht gleich gut sind isses auch kacke

Ich gehe mal davon aus ihr spielt Standard 8 Ball.
10 Personen an einem Tisch ist schon echt viel. Da wartet man ewig bis man wieder dran ist.
Aber an sich, macht es halt wenn ihr wollt - nur Mitarbeiter dort können es euch verbieten. Vielleicht 5v5 oder so und dann aber immer Wechselstoß (heißt auch wenn jemand ausm Team eine richtige eingelocht hat macht der nächste ausm selben Team weiter).
Sonst wäre ne Optione natürlich in mehrere Gruppen zu teilen (Zweiergruppen oder sogar Dreiergruppen falls mehr kommen) und so dann Round Robin spielen.

Aber sonst, wie gesagt, wären 10 für einen Tisch zu viel

Wechselt euch lieber ab und macht 1vs1 Spiele, könnt ihr dann ja auch nen kleines Turnier daraus machen ist bestimmt spannend. Also so würde ich es machen

Jeshua30
Fragesteller

Gute Idee!

Können schon.

Aber das wird langweilig. Man will Billiard spielen und nicht warten.

Jeshua30
Fragesteller

Also wäre ein 2. Tisch notwendig.