Mit wie viel Bällen könnt ihr jonglieren?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gar nicht 38%
Mit 2 Bällen 38%
Mit 3 Bällen 10%
Mit mehr als 5 Bällen 10%
Mit 5 Bällen 5%
Mit 4 Bällen 0%

9 Antworten

Mit mehr als 5 Bällen

Lange nicht mehr gemacht und es fehlt an Sicherheit, einen 7-Ball-Flash bekomme ich aber noch hin.

Lenchen2007
Fragesteller

Wow! Ich kann mittlerweile ein paar Würfe mit 4 Bällen

IngaSwenson  24.05.2024, 21:40
@Lenchen2007

Die Anzahl ist eigentlich gar nicht so wichtig. Gerade mit 3 Bällen lassen sich Unmengen an faszinierenden Tricks machen.

Mit 2 Bällen

Wirkich jonglieren kann ich garnicht aber mit zwei Bällen schaffe ich es schon ein paarmal sie gleichzeitig zu werfen und mit der jeweils anderen Hand zu fangen. So fünf- oder sechsmal jedenfalls.

Mit 2 Bällen

Heyy 😊

Mit 2 Bällen geht leicht. Aber bei 3 Bällen schaffe ich es höchstens 1 bis 2 Mal und danach fällt irgendein Ball runter.

LG Zitro 🍋

Lenchen2007
Fragesteller

Hat bei mir auch lange gedauert 😅

Zitronenskater1  20.05.2024, 14:03
@Lenchen2007

Wenn man mit 3 Bällen jonglieren will, wirft man dann die Bälle so komisch über Kreuz oder so, dass die in derselben Reihenfolge im Kreis bleiben? Keine Ahnung ob du verstehst wie ich das meine. 😂

Lenchen2007
Fragesteller
@Zitronenskater1

Puh, schwierig zu erklären 😂. Also man wirft die 2 Bälle, mit denen man eh schon jongliert, weiter überkreuzt und den dritten Ball wirft man sozusagen in die Mitte von den beiden Bällen, die man eben überkreuzt geworfen hat

Mit 3 Bällen

Aber nur kurz, also nicht wirklich gut.

Gar nicht

Mit 2 Bällen ist das iwie nicht jonglieren und mit mehr kann ich nicht xD