Mit wem verbringst du am liebsten Zeit und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Partner/Partnerin 46%
Freunde 26%
Eltern 14%
Andere Person 11%
Oma 3%
Opa 0%
Verwandte 0%

21 Antworten

Eltern

Ich verbringe am meisten Zeit mit meinen Eltern denn sie haben mich aufgezogen und ich kann immer auf sie zählen.

Bei einer Partner/in gibt es eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit da sie/er dich irgendwann mal verlassen wird bei meinen Eltern ist es nicht so und ich weiß was ich ihnen zu verdanken habe.

shukran 'umiy wa'abi (شكراً امي واعبي)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stolze777
Fragesteller

Shukran jazzielen lak für deine schöne Antwort (:

Übrigens, "Abi" wird im Arabischen so geschrieben: ابي :)

JeschuaDE  05.08.2022, 07:56
@Stolze777

Das Schreiben fällt mir leider sehr schwer da es mir nie jemand bei gebracht hat aber danke für die Korrigierung. ;)

Andere Person

Meine Kinder.

Mit meiner Frau alleine ist es zwar auch super, aber die Zeit mit den Kindern ist etwas ganz besonderes.

Momentan bin ich gern mit mir allein beschäftigt, da ich von meiner Partnerin getrennt lebe seit einiger Zeit. Da bin ich niemandem Rechenschaft schuldig und kann tun wozu ich gerade Lust habe. :-)

Freunde

ich mach gern was mit freunden, bin aber auch gern allein unterwegs.

Ehrlich gesagt allein. Ich brauche nicht zwingend Menschen um mich rum. Reicht das ich 8,5 Stunden täglich von denen umgeben bin (Kunden wie auch Arbeitskollegen wobei ich letztere mag und gern mit ihnen zusammen arbeite).

Ab und an verbringe ich aber auch gerne Zeit mit meinen Eltern oder meinen beiden besten Freundinnen oder auch meinem Patenkind.