Auf welcher Webseite verbringst du die meiste Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

gutefrage 56%
youtube 36%
Tik tok 8%
facebook 0%
andere 0%

4 Antworten

gutefrage

Ich benutze Gutefrage seeehr oft : )

Früher war es YouTube, aber zur Zeit schau ich mehr Livestreams auf Twitch.

Ich halt das mit der Werbung einfach nicht mehr aus auf YouTube🫣

Deswegen schau ich nicht mehr oft dort Videos, sondern Filme und Serien auf Amazon Prime Video und auf Joyn.

YouTube Shorts ist nochmal n anderes Thema. Das benutz ich wenn ich gar nix mehr finde zum Schauen. Aber da gibt‘s echt coole Creator. Videos würde ich von denen nicht so schauen, aber halt die Shorts. Aber ein gutes Konzept, schön dass YouTube das gemacht hat.

TikTok noch nie benutzt und werd ich auch nicht. Von anderen SocialMedia hab ich kein Account, deswegen benutz ich das nie. Aber wenn ich mal ein einzelnes Video oder Beitrag sehe, wäre das die Reihenfolge, was ich am meisten benutze: Instagram, Pinterest, Twitter, Facebook, alles andere benutze ich nie.

Was magst/nutzt du am meisten?

Liebe Grüße🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

BigMaul
Fragesteller

ich bin bei youtube etwas öfter als hier^^

Tik tok

Früher war ich voll gegen tiktok aber mittlerweile schaue ich jeden tag einfach nur zum zeitvertreib rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gutefrage

Das andere nutze ich alles gar nicht :)

youtube

Ich finde Youtube sehr informativ.