Mit welchem Tier würdest du gern mal eine Unterhaltung führen wollen?

15 Antworten

Hallöchen

Wenn ich den schmachtenden Blick der Hündin LULU meiner Schwiegereltern immer sehe, dann möchte ich gerne wissen, w a s in ihr vorgeht

Wenn sie mich mit ihrer nassen Schnauze anstupst, und mit der Pfote andeutet.....bitte streichel mich weiter

Bild zum Beitrag

( das ist LULU ,- meine 💖Dame )

Blicke sagen oft mehr als Worte , und sie kann sich ja auch gut ausdrücken , in ihrer Hunde-Sprache....

Trotzdem wäre es wunderschön, wenn ich mich mal mit ihr von Mensch ,- zu Tier unterhalten könnte

Und in ihre Hundewelt noch mehr Einblick hätte

🐕‍🦺🐶LG Angel

 - (Liebe, Menschen, Tiere)

Angel1112  05.05.2024, 16:46

Ich bedanke mich für das Sternchen 🌠🐕‍🦺LG. Angel

Hätte ich ein Haustier, würde ich auf jeden Fall mit ihm sprechen wollwn, auch wenn es „nur“ ein Fisch ist. Dann kann man sein Haustier fragen, ob es glücklich mit seinem Leben ist.

Ansonsten mit einem Pferd :D Du weißt ja, dass ich Pferde mag ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Delfine zb auch orcas, Menschenaffen oder noch Elefanten. Diese Tiere haben zumindest eine Art echte Sprache. Krähen vielleicht noch.

Die meisten Tiere haben nicht wirklich eine Sprache

Kaktusnektar  11.01.2024, 16:05

Ich denke Tiere sind zu viel mehr befähigt als wir Menschen glauben , auch sie haben ein Sozialleben , eine Interaktion und Kommunikation und sogar Gefühle gehören mitunter (nachweißlich) zu ihrem Wesen und haben auch ihre Geheimnisse !?

Mit meiner Katze 😊🥰

Liebe Grüße 🙂

Natürlich mein Hund, aber dieser könnte von mir genervt sein. Erdmännchen und Capybara.